Ausschreibung „Mädels goes Kanusport!“

am Samstag, den 29.08.20 wollen wir einen Kanutag speziell für unsere weiblichen Vereinsmitglieder anbieten. Über den Tag verteilt wird es verschiedene Workshops geben, in denen ihr die Möglichkeit bekommt, verschiedene Sparten unseres Kanusports auszuprobieren. Es wird Workshops zu den Themen Kajak (Touren & Wildwasser), Kanadier, SUP und Freestyle geben. Wir wollen euch an diesem Tag die Möglichkeit geben in einer ungezwungenen Umgebung alles ausprobieren zu können, eventuell sogar Sachen, an die ihr euch sonst nie herangetraut habt. Anfänger wie Fortgeschrittene, genauso wie Jugendliche und Erwachsene, sind gleichermaßen willkommen. Da wir den ganzen Tag zur Verfügung haben, können wir auch auf Anfänger gut eingehen. Der Tag soll irgendwo in der Nähe stattfinden, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Da bei so vielen neuen Eindrücken natürlich schnell der große Hunger aufkommt, ist auch dafür vorgesorgt und ihr werdet den Tag über mit Getränken und Essen versorgt.

Da diese Veranstaltung im Rahmen des Landesprogramms „1000×1000“-Anerkennung für den Sportverein gefördert wird, entstehen für euch keine Kosten. Genauere Informationen wie Ort und Uhrzeit werden wir euch noch kurz vor der Veranstaltung zukommen lassen. Anmelden könnt ihr euch bis zum 22.08.20 über unsere Homepage. Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne unter jugend(ätt)rureifel-kanu.de.

Wir hoffen, dass viele von euch dieses Angebot nutzen und wir einen schönen Mädels-Kanu-Tag verbringen können. Vielleicht knüpft man auch die ein oder andere interessante neue Bekanntschaft.

Mit sportlichen Grüßen,

Wiebke

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.