Ausschreibung Gemeinschaftsfahrt für Jung und Alt

Dieses Jahr wollen wir wieder eine Gemeinschaftstour für Jugendliche und Erwachsene anbieten. Je nachdem worauf ihr gerade Lust hat, habt ihr die Möglichkeit eine Wandertour oder Wildwasserorientierte Tour mit uns zu machen.

Reimund wird sich um die Wandertouren kümmern und in der Woche vom 10.-16.08.20 vor Ort sein. Wiebke wird sich um die Wildwassertouren und Jugendlichen kümmern und an dem Wochenende vom 14.-16.08.20 vor Ort sein.

Wir möchten unser Quartier gerne in der Nähe von der Kanustrecke Hohenlimburg beziehen, wo man super erste Wildwassererfahrungen sammeln kann aber auch alte Hasen auf ihre Kosten kommen. Für Wandertouren kommt vor allem die Ruhr in Frage.
Wir möchten speziell am Wochenende auch gemeinsam mit allen kochen und hoffen, dass sich viele von euch anschließen werden.

Diese Fahrt richtet sich an alle Vereinsmitglieder, ob sie nun Anfänger oder eher Fortgeschrittene sind. Es ist auch eine gute Gelegenheit, um einmal zu sehen wie unsere längeren Wildwasser- oder Wanderfahrten im Allgemeinen gestaltet sind.

Genauere Infos über den Campingplatz (wahrscheinlich auf dem Vereinsgelände des SG Welper, Ruhrdeich 20, 45525 Hattingen) und wie viel die Fahrt kosten wird werden wir euch noch zeitnah bekannt geben.

Raimund und Wiebke

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.