Ausschreibung – Dordogne

Encore un château – une autre cité médiévale Vacances d´été sur la Dordorge 2020

ArgentasLiebe Paddler,
in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit 2 Wochen eures Sommer mit Paddeln und viel Frankreich an und auf der Dordogne zu verbringen.

Geplant ist eine Wanderfahrt von 150 km mit wechselndem Standlager,  viel Kultur und Sommerferien an und auf der Dordogne. Die Dordogne ist ein stetig fließendes Gewässer, vom Schwierigkeitsgrad mit unser Hausstrecke zu vergleichen. Sie ist deutlich breiter als als unsere Rur und bietet dafür aber eine Kulisse, die mit der Schlucht der Ardèche zu vergleichen ist.

Die Anreise erfolgt im eigenen PKW. Übernachtung findet auf Zeltplätzen (Wohnwagen kein

Problem 🙂 ) statt. Die Verpflegung vor Ort ist individuell.

Hier der bisherige Rahmenplan:

Tabelle

Bitte meldet euch bis zum 31.1 2020 bei mir an. Bei späteren Meldungen müssen sich dann selbst auf den Campingplätzen einen Platz reservieren.

Á bientôt. Carmen

    Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





    Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

     

     

    Dieser Beitrag wurde unter Ausschreibung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.