Ausschreibung – Winterwochenende Schlagstein

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit euch zum traditionellen Winterwochenende der Bezirksjugend nach Schlagstein fahren. Wir verbringen dort ein Wochenende zusammen mit vielen anderen Jugendlichen und verschiedenen Aktionen sowie Spielen. Das Wochenende findet vom 07.-09.02.2019 statt und kostet 25€ pro Teilnehmer. Bitte überweist den Teilnehmerbeitrag vorab auf unser Fahrtenkonto.

Samstags werden wir in eine Sporthalle gehen, der Rest des Programms steht noch nicht fest, wahrscheinlich werden aber verschiedene Spiele und Aktionen drinnen und draußen sein.

Wenn ihr mitfahren möchtet, könnt ihr euch bis Samstag, den 01.02.19, über die Homepage anmelden. Da die Veranstaltung quasi vor unserer Haustür stattfindet, bitte ich euch direkt zum Veranstaltungsort zu kommen (Waldheim Schlagstein, 52372 Kreuzau). Wir treffen uns dort um 17 Uhr, Ende der Veranstaltung wird Sonntag zwischen 15 und 16 Uhr sein.

Bitte bringt folgendes für das Wochenende mit:

  • Bettwäsche und Bettlaken (ein Schlafsack ist nicht als Ersatz dafür erlaubt, Leihbettwäsche kann für 4,50 € ausgeliehen werden)
  • Sportsachen, Sportschuhe mit heller, abriebfester Sohle
  • Hausschuhe
  • dem Wetter angepasste Kleidung
  • Dinge des persönlichen Bedarf
  • evt. Gesellschaftsspiele

Wir freuen uns auf viele eurer Anmeldungen!

Wiebke

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Ausschreibung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.