Mondscheinfahrt

Wann:
2. Oktober 2020 um 17:00 – 21:00
2020-10-02T17:00:00+02:00
2020-10-02T21:00:00+02:00
Wo:
Bootshaus
Auf dem Schildchen 7A
Kreuzau - Boich
Mondscheinfahrt @ Bootshaus

Seit vielen Jahren finden nun schon die Mondscheinfahrten auf dem Rursee statt. Im Frühling und Herbst fahren wir an einem Vollmondabend von Eschauel bis Rurberg zusammen mit dem Kanu über den See. 

Bei der Ankunft in Rurberg wird eine warme Mahlzeit angeboten. Im Dunkeln zu paddeln ist ein ganz neues Ereignis und wenn dann noch der Mond über den Bergen aufgeht, ist das ein wunderschöner Anblick. Geplant wären ebenso eine Fahrt im 10-er Canadier.

Bei Interesse, kann man sich bei Birgit über diese Fahrt informieren und anmelden.

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.