Gruppenfahrt an die Semois

Wann:
30. Mai 2020 um 10:00 – 1. Juni 2020 um 16:00
2020-05-30T10:00:00+02:00
2020-06-01T16:00:00+02:00
Wo:
Campingplatz in Herbeumont
Rue du champ le monde n4
6887 Herbeumont / semois
Belgien
Gruppenfahrt an die Semois @ Campingplatz in Herbeumont

Gruppenfahrt an die Semois

Dieses Jahr wollen wir über Pfingsten nach Belgien an die Semois fahren.

Da die Pfingstfahrt im letzten Jahr so gut angekommen ist, möchten wir dieses Jahr wieder eine gemischte Fahrt für Jung und Alt veranstalten. Es soll für jeden etwas dabei sein, von längeren Wanderfahrten bis hin zum Kehrwasserfahren auf bewegteren Gewässern. Wir wollen gemeinsam auf einem Campingplatz unser Standquartier aufschlagen und wer möchte kann sich am gemeinsamen Kochen und Essen beteiligen.

Diese Fahrt richtet sich an alle Vereinsmitglieder, ob sie nun Anfänger oder eher Fortgeschrittene sind. Es ist eine gute Gelegenheit um einmal zu sehen wie unsere längeren Wildwasser- oder Wanderfahrten im allgemeinen gestaltet sind.

Alfred Laufenberg wird die Wanderfahrer Touren planen und vom 30.05. – 01.06.2020 vor Ort sein. Wiebke wird über das Pfingstwochenende vom 29.05. – 01.06.2020 da sein und die Wildwasser Touren leiten.

Genauere Infos werden wir euch noch zeitnah bekannt geben.

Anmeldung und Informationen bei Alfred Laufenberg (02422/1277) und Wiebke.   

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.