Ausschreibung Weihnachtsschwimmen

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr rückt mit der Weihnachtszeit auch wieder das traditionelle Weihnachtsschwimmen der Verbandsjugend näher. Am Samstag den 15. Dezember treffen wir uns um 13:30 Uhr in Boich an der Bootshalle um gemeinsam zum Aqualand nach Köln zu fahren. In Köln treffen wir uns um 15:00 Uhr mit den anderen Vereinen. Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis Mittwoch den 12. Dezember wie immer über unsere Homepage. Leider können wir euch ohne rechtzeitige vorab Anmeldung nicht den vergünstigten Tarif von 2,- € pro Person garantieren, da der Verwaltungsaufwand dafür zu groß ist.

Im Anschluss an das Schwimmen findet auch wieder die Afterswimparty im Kanu Klub Bergheim statt. Der KKB wird für Getränke sorgen und bittet um Spenden für ein Buffet.

Bitte gebt bei der Anmeldung auch an ob ihr an der Party teilnehmen wollt und ob ihr mit uns gemeinsam anreisen wollt.

Wir freuen uns auf einen actionreichen Tag mit euch im Aqualand!

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.