Ausschreibung Bezirksjugendtag und Bouldern

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Kaum hat das Jahr begonnen kommen auch schon die ersten Termine.

Bezirksjugendtag 2019

Am Freitag den 18. Januar 2019 trifft sich die Bezirksjugend zum alljährlichen Bezirksjugendtag um 19:00 Uhr in Köln beim Kanu-Club Zugvogel. Neben einem Rückblick auf 2018 stehen Wahlen und ein Ausblick aus 2019 an. Außerdem werden wir über eine neue Jugendordnung abstimmen. Nach dem Offiziellen Teil und dem Abendessen beginnt der „Film- und Fotowettbewerb“ unter dem Motto „#unserKanuJahr“. Jeder Verein ist aufgerufen etwas aus dem letzten Jahr vorzustellen. Für unseren Verein gibt es bisher noch keinen der etwas vorstellen würde. Wenn das einer von euch machen könnte würde wir uns sehr freuen.  

Anschließend wird es dann noch eine Nachtwanderung geben und es besteht die Möglichkeit vor Ort zu übernachten. Das bietet sich an da wir dann am nächsten Morgen gemeinsam zum Bezirksjugend-Bouldern nach Köln fahren können.

Bezirksjugend – Bouldern 2019

Am Samstag den 19.01.2019 gehen wir gemeinsam mit der Bezirksjugend nach Köln in den Boulderplanet zum Bouldern. Um 11:00 Uhr treffen wir uns mit den anderen Jugendlichen in Köln. Der ermäßigte Eintritt kostet für alle 3€.

Wer Interesse an beiden oder auch nur einer Veranstaltung hat meldet sich bitte bis zum 11.01.2019 hier über die Homepage an, damit wir die An- und Abreise organisieren können. Gebt bitte auch an, ob ihr in Köln übernachten möchtet wenn ihr an beidem Veranstaltungen teilnehmen möchtet.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne bei uns melden.

    Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





    Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

    Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.