21.04.2013 – Rhein-Fahrt

Gemeinsam mit Paddlern aus den Clubs Duisburg, Moers und Boich-Thum starten wir eine Rheintour von Duisburg nach Xanten. Wir starten an der Einstiegsstelle vom Beeckerwerther Kanu-Verein (Duisburg), um 11.00 Uhr.
Die Paddelfreude aus Boich-Thum treffen sich um 08:30 Uhr am Bootshaus in Boich.

Wir entdecken vom Wasser aus bei unserer Kajaktour die Vielfalt des Ruhrgebietes, die industrielle Seite mit Zechen, Eisenhütten, Halden und Häfen, aber auch die idyllische grüne Seite mit bäuerlicher Struktur und Naturlandschaften.
Die Tour wird geführt von erfahrenen Paddlerinnen und Paddlern aus Duisburg und Moers.

Wer Lust hat, den Rhein mit uns zu paddeln, meldet sich bei: Marlies Kunzweiler, Tel. 02427 9098 0 oder marlies(ät)kunzweiler.org

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.