Samstagstraining – „Wir paddeln auch bei schönem Wetter!“

SamstagstrainingGemäß unserem Vereinsmotto: „Wir paddeln auch bei schönem Wetter!“, trafen wir uns wie jeden Samstag um 10:00 Uhr an unserem Bootshaus in Boich/Thum. Nach Planung und Organisation starteten 11 kältetrotzenden Paddlerinnen und Paddler ihre heutige Tour von Heimbach bis nach Obermaubach, 20 km. Dank unseren erfahrenen und nimmermüden Vereinsmitgliedern, ist unser Kinder- und Jugendtraining auch samstags gut betreut und zeigt, trotz der derzeitigen Kalt-Wetterlage, Zuspruch.

SamstagstrainingHeute wurde im Training besonderen Wert darauf gelegt, dass die jungen Paddlerinnen und Paddler das Steuern im Kanadier in bewegtem Wasser erlernen.

Nach dem obligatorischen Zwischenstopp bei Café Jansen in Abenden erreichten wir ohne Kenterungen unser Ziel in Obermaubach, freuten uns auf unsere warme Wechselkleidung und waren stolz auf unsere heutige Leistung.

 

06.04.2013, Marlies Kunzweiler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.