Sommerfest der Kanuabteilung am 04.09.2022

Liebe Mitglieder,
am 04.09.2022 findet das diesjährige Sommerfest unserer Kanuabteilung statt – hierzu laden wir Euch ganz herzlich ein!
Los geht es um 12.00 Uhr In der Grillhütte am Staubecken Heimbach
(Am Sonnenhang 300, 52396 Heimbach)
Wir möchten in lockerer Runde zusammenkommen, spielen, klönen, schnacken – kurzum einfach eine schöne Zeit mit euch genießen. Die Grillhütte ist überdacht, sodass uns auch ein kleiner Regenschauer uns nicht abhalten kann. 
Von dort aus haben wir außerdem Zugang zum Staubecken und bringen u.a. unsere SUPs, Kanadier und einige Kajaks sowie verschiedene Spiele mit. Sowohl zu Land als auch zu Wasser wird für jedermann etwas dabei sein und garantiert keine Langeweile aufkommen 😊
Für das leibliche Wohl werden wir den Grill anschmeißen. Bitte bringt euer Grillgut selber mit, über einen Beitrag zum Salatbuffet würden wir uns ebenfalls freuen.  Um Getränke, Geschirr, Brot und Saucen kümmern wir uns!
Wir würden uns freuen, euch möglichst zahlreich begrüßen zu können.
Sportliche Grüße und bis bald Eure Nathalie 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.