Schnupperpaddeln auf dem Rursee

Wenn ihr Wasser liebt und Lust habt den Kanusport einmal selbst auszuprobieren seid ihr bei uns genau richtig!
Die Kanuabteilung der Spielvereinigung Boich/Thum bietet euch die Möglichkeit eure ersten Paddelschläge auf dem Rursee zu wagen. Nach einer Einweisung durch unsere Übungsleiter geht es schon rein in die Boote und ab aufs Wasser. Während eurer ersten Paddelschläge stehen wir euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
Wir werden an diesem Tag sowohl Kajaks als auch Kanadier in verschiedenen Größen und Formen mitbringen, sodass für jeden etwas passendes zum Ausprobieren dabei sein sollte.

Habt ihr Lust bekommen mit uns im Kanu den Rursee zu erkunden?
Dann kommt am Samstag den 29.06.2019 um 11 Uhr zum Freibad-Sonnenstrand Eschauel!

Das Material (Boot, Paddel, Helm und Schwimmweste) wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Es muss lediglich der normale Eintritt des Freibades bezahlt werden. Als Kleidung empfehlen wir dem Wetter angepasste Sportkleidung (keine Jeans), eine Regenjacke gegen Regen und Spritzwasser und leichte Schuhe, die nass werden dürfen. Wechselklamotten und ein Handtuch für später solltet ihr auch einpacken.
Bei Fragen meldet euch gerne bei Wiebke

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.