Pfingstfahrt an den Staffelsee

Dieses Jahr wollen wir über Pfingsten an den Staffelsee fahren.

Wolltet ihr schon immer einmal sehen, wie eine Wildwasserfahrt oder Wanderfahrt bei uns im Verein abläuft, hattet aber bisher keine Zeit für eine der großen Fahrten oder nicht den Mut, an einer Wildwasserfahrt teilzunehmen? Dann ist die Pfingstfahrt die perfekte Möglichkeit mal an ein paar Tagen zu testen ob so eine Fahrt etwas für euch ist.  

Wir planen eine Vereinsfahrt für Jung und Alt, für Anfänger und Fortgeschrittene, für Seekajakfahrer und Wildwasserfahrer. Wir werden für jeden das passende anbieten.

Reimund wird die Wanderfahrer Touren planen und vom 04. 06. – 12.06.2019 vor Ort sein. Jakob und Simon werden über das Pfingstwochenende vom 07.06. – 10.06.2019 dazustoßen und die Wildwasser Touren leiten.

Die Anreise und Abreise ist flexibel und kann frei gewählt werden. Für das Jugend-Wochenende werden wir uns am Freitag, den 07.06.2019, gegen 15 Uhr an der Bootshalle treffen und von dort aus gemeinsam an den Staffelsee fahren.

Teilnehmerbeitrag: 50€

Für die Wildwasserfahrten stehen folgende Bäche zur Auswahl:

  • Ammer (WWIII)
  • Loisach (WW II III+)
  • Isar (WW II – III+)
  • Mangfall (WW II+)
  • Rissbach (WW II-IV)

Vor Ort werden wir die Touren dann dem Wasserstand und Gruppenstärke anpassen.

Für das Wochenende werden wir das Vereinsküchenmaterial einpacken, sodass wir dann vor Ort gemeinsam kochen und essen können. Wer vorher anreisen möchte, muss sich um die Verpflegung selbst kümmern.

 

Bitte meldet euch bis zum 26.05. über die Webseite für die Fahrt an, damit wir die Tour planen können. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Jakob und Simon

 

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.