Rurreinigung 2020

Wir werden in diesem Jahr trotz Corona auch wieder die Rur reinigen. Allerdings wird es einige Veränderungen geben.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr in Boich an der Bootshalle, von dort aus werden wir gemeinsam nach Heimbach fahren. Wir werden in diesem Jahr die Rur nur bis Zerkal reinigen. In Zerkal wird es dann auch Essen und Trinken geben.

Damit wir im vorhinein Planen können und wegen der Corona Hygiene Regeln benötigen wir in diesem Jahr eine vorab Anmeldung von euch. Bitte meldet euch über das Anmeldeformular an oder direkt persönlich bei Paul Meylahn.

Bitte beachtet die geltenden Corona Regeln und bringt unbedingt eine Maske mit damit wir am Ende auch ein Foto machen können

Anmeldung Rurreinigung





Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.