NRW Kanu-Testival am 21. und 22. Mai 2022

Endlich ist es wieder soweit – in diesem Jahr laden wir wieder mit zahlreichen Kanu-Herstellern und Kanu-Händlern zum NRW KANU-TESTIVAL 2022 nach Duisburg ein. Die Hersteller, Händler und wir freuen uns sehr auf euren Besuch. Es wird viel Material zum Testen geben und auch viele Boote sind wieder verfügbar. Wer ein ganz bestimmtes Boot testen möchte, kann uns oder dem jeweiligen Händler gerne schreiben, dann wird dieses Boot mitgebracht. Dazu gibt es jede Menge Infos vom DKV, KV NRW und der Kanuschule NRW. Bringt also gerne die ganze Familie mit. Auch für die Kleinsten gibt es eine tolle Aktion!

 Toller Bewegungsparcours für die Kleinsten auf der Dreieckswiese

Der Kanu-Verband NRW und der Schwimmverband NRW laden erstmals alle Familien mit ihren Kindern herzlich zum „Wasserkibaz“ beim NRW KANU-TESTIVAL ein. Neben dem großen, kostenlosen Schnupperpaddeln auf dem Parallelkanal, haben wir uns gemeinsam ein besonderes Angebot für die Kleinsten an Land ausgedacht. Für Kinder von ca. 3 – 6 Jahren wird hier das Kinder-Bewegungsabzeichen, kurz Kibaz angeboten. Da sich alles rund um das Element „Wasser“ dreht, kann am Ende der Stationen die „Wasserkibaz“-Auszeichnung überreicht werden.

 Das NRW KANU-TESTIVAL 2022 findet am 21.05. & 22.05 statt. Samstag wie gewohnt von 10.00 – 18.00 Uhr, Sonntag von 10.00 – 16.00 Uhr. Natürlich wird der Bootstest der aktuellsten Modelle wieder im Vordergrund stehen, aber auch kleine Workshops und zahlreiche Informationsstände sind geplant.

 Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage:

https://nrw-kanu-testival.kanu-nrw.de

Facebookveranstaltung: https://fb.me/e/5AsbeXo9V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.