Grillen am 15. Mai

Liebe Paddler und Paddlerinnen im Bezirk 4,

Wir möchten Euch treffen, um gemeinsame Aktivitäten im Bezirk anzustoßen.

– Interesse, mal über den Verein hinaus Gleichgesinnte kennen zu lernen?

– Sich zu vernetzen?

Dann ist dies die nächste Gelegenheit, dies zu tun!

Am Sonntag, 15.5.2022 werden wir uns um 18. 30 h beim KC Zugvogel in Zündorf (Köln Zündorf, an der Groov) treffen, hoffentlich das Wetter genießen und gemeinsam Grillen.

Wie machen wir das? Jede/r bringt sich Grillgut mit, da die Geschmäcker hier doch sehr unterschiedlich sind. Alle bringen eine Kleinigkeit an Salat und sonstigen Leckereien mit, die von allen gemeinsam nach Belieben verzehrt werden.

Wir glauben, dass der Bezirk viel mehr Aktive hat, als uns bewusst ist und wollen nach 2 Jahren erzwungener Abstinenz im Bezirk Begegnung und Lebendigkeit ermöglichen. Und da wir uns das auch längerfristig aufbauen möchten, glauben wir, dass sich im Bezirk genügend Aktive finden, um uns vereinsübergreifend zu organisieren … mal so ein Grillen zu wiederholen, für die Geselligkeit einen Kuchen beizusteuern, eine Fahrt oder Fort-/Weiterbildung anzubieten oder auch ganz neue Ideen zum Leben zu erwecken. Also, wir wollen Events und wir wollen Euch für uns gewinnen!!

Also, seid dabei, wir würden uns freuen, wenn viele kommen!

Viele Grüße aus dem Bezirk

Rainer, Gabi, Elke – das aktuelle Grillteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.