Ausschreibung – Bezirksjugendtag und Bouldern

Hallo zusammen

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Kaum hat das Jahr begonnen kommen auch schon die ersten Termine.

Bezirksjugendtag 2020

Am Freitag den 17. Januar 2020 trifft sich die Bezirksjugend zum alljährlichen Bezirksjugendtag um 19:00 Uhr in Bonn beim Kanu-Club-Mehlem. Neben einem Rückblick auf 2019 stehen Wahlen und ein Ausblick aus 2020 an. Nach dem offiziellen Teil und dem Abendessen beginnt der „Film- und Fotowettbewerb“ unter dem Motto „#unserKanuJahr“. Jeder Verein ist aufgerufen etwas aus dem letzten Jahr vorzustellen. Als Preis winken für den Gewinner 3x freier Eintritt für das Bezirksjugend – Bouldern am folgenden Tag. Für unseren Verein gibt es bisher noch keinen der etwas vorstellen würde. Wenn das einer von euch machen könnte würde ich mich sehr freuen. Alle weiteren Informationen zum „Film- und Fotowettbewerb“ findet ihr im Anhang.

 

Bezirksjugend – Bouldern 2020

Am Samstag den 18.01.2020 gehen wir gemeinsam mit der Bezirksjugend nach Köln in den Boulderplanet zum Bouldern. Um 11:00 Uhr treffen wir uns mit den anderen Jugendlichen in Köln. Der ermäßigte Eintritt kostet für alle 5€. Hinfahren können wir gemeinsam mit einem Auto von der Bootshalle in Boich aus, die Rückfahrt müssen wir dann noch organisieren.

Wer Interesse an beiden oder auch nur einer Veranstaltung hat meldet sich bitte bis zum 11.01.2017 bei mir per E-Mail an, damit wir die An- und Abreise organisieren können.

Viele Grüße

Wiebke

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.