Ausschreibung Winterwochenende Schlagstein

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit euch zum traditionellen Winterwochenende der Bezirksjugend nach Schlagstein fahren. Das Wochenende findet vom 15.-17.02.2019 statt und kostet 25€ pro Person. Neben einer Nachtwanderung und einer Rallye durch die Umgebung werden wir dieses Jahr auch in eine Sporthalle gehen.

Wenn ihr mitfahren möchtet, könnt ihr euch bis Sonntag, den 10.02.19, über das Formular anmelden.

Außerdem brauchen wir fürs Wochenende noch viele alte Zeitungen, also sammelt fleißig und bringt sie mit!

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.