Ausschreibung Bezirksjugend Skifahren 2019

Hallo zusammen,

am 23. November findet dieses Jahr erstmalig das Bezirksjugend Skifahren statt. Zu diesem Event würden wir gerne gemeinsam mit euch fahren.

Wir treffen uns um 15:45 Uhr an der Bootshalle in Boich und fahren dann gemeinsam zur SnowWorld Landgraaf. In der Skihalle werden wir uns 4 Stunden aufhalten können. Der Teilnehmerbetrag beträgt 10 €, Material (Ski/Snowboard, Schuhe, …) könnt ihr entweder selbst mitbringen oder für 10 € dort ausleihen.

Bitte denkt daran, Kälteschutzkleidung inklusive Handschuhen und auch einen Helm mitzubringen. Da es keine Verpflegung geben wird und wir lange unterwegs sein werden, bringt euch ebenfalls etwas zu Essen und Trinken mit.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 16. November.

Ich hoffe auf viele Anmeldungen und einen coolen Tag im Schnee mit euch!

Wiebke

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.