Ausschreibung – Winterwochenende in Schlagstein

Nach einer mehrjährigen Pause findet dieses Jahr wieder das traditionelle Winterwochenende der Kanujugend des Bezirks 4 in Schlagstein statt. Anders als in unserem Jahresprogramm angekündigt, findet es allerdings vom 10.-12.03.2023 statt. Es wird ein Wochenende für Kinder und Jugendliche direkt bei uns um die Ecke im Waldheim Schlagstein. Das genaue Programm ist noch nicht bekannt, bei den vergangenen Wochenenden waren aber Aktivitäten wie z.B. Nachtwanderung, Ralleys, Rodeln oder Schwimmen dabei.

Los geht es am Freitag ab 17 Uhr, enden wird das Wochenende am Sonntag um 16 Uhr. Das Wochenende kostet für alle bis einschließlich 20 Jahre 35 €, ab 21 Jahre dann 50 €, inklusive Unterkunft, Vollverpflegung und Programm. Anmelden könnt ihr euch bis zum 28.02.23 über die Homepage oder die bekannte Mailadresse.

Genauere Informationen bekommt ihr dann nach der Anmeldung noch kurz vorher. Da die Veranstaltung nicht weit entfernt von unserer Bootshalle stattfindet, treffen wir uns direkt am Veranstaltungsort (Am Waldheim 1, 52372 Kreuzau).

Mit sportlichen Grüßen,

Wiebke Ehrlich

    Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





    Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

    Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.