Ausschreibung – Weihnachtsschwimmen

Nach zwei Jahren Pause geht es dieses Jahr am Samstag, den 17.12.22, wieder nach Köln ins Aqualand zum Weihnachtsschwimmen. Für die, die diese Veranstaltung noch nicht kennen, hier einige Infos. Organisiert wird das Ganze von der Kanujugend NRW Bezirk 4 und es nehmen jedes Jahr um die 150-200 Kinder und Jugendliche teil. Wir treffen uns um 9:00 Uhr an der Bootshalle in Boich und fahren dann gemeinsam zum Aqualand nach Köln. Die Kosten betragen 5,00 € plus Spritgeld, abhängig von der Anzahl an Personen, die mitfahren. Bitte bringt das Geld passend und in bar mit. Bitte meldet euch verbindlich bis zum 12.12.2022 über das Formular an. Da wir den ganzen Tag im Aqualand verbringen können, werden wir erst abends wieder zurück sein.

Mit sportlichen Grüßen,

Wiebke

    Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





    Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

    Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.