Unser Sommerfest – Ein gelungener Tag für Groß und Klein

Am 04.09.2022 kam unsere Kanuabteilung am Staubecken in Heimbach zu einem gemütlichen Grillfest zusammen. Kinder und Kind gebliebene konnten sich zu Land mit verschiedenen Spielgeräten wie z.B. einer Slackline und auf dem Wasser austoben.

Für das leibliche Wohl haben wir den Grill angeschmissen, der durch ein – in unserer Abteilung fast schon traditionelles – Mitbringbuffet ergänzt wurde. Es war wie immer sehr abwechslungsreich und lecker, vielen Dank dafür!

Neben Spiel, Spaß und Geselligkeit stand insbesondere die Ehrung der Vereinsjubilare auf dem Tagesprogramm. In den pandemiegeprägten vergangenen Jahren kamen unsere Zusammenkünfte leider viel zu kurz und die Jubiläumsfeiern blieben auf der Strecke. Umso schöner, dass wir dies nun bei strahlendem Sonnenschein nachholen und viele Mitglieder für ihre bis zu 40-jährigen Vereinsmitgliedschaften ehren konnten – wow!

Das Sommerfest hinterlässt in unseren Köpfen viele schöne Eindrücke und den Beschluss, ein solches Event als festen Bestandteil in unsere Jahresprogramm zu integrieren!

Nathalie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.