Semois: Urlaub auf der Insel

Folgendes zum Planungsstand für unsere Fahrt an die Semois vom 28.4. bis 1.5.20223:

Es sollen 3 Abschnitte ober- und unterhalb von Bouillon gefahren werden. Als Standort habe ich den Campingplatz „Ile de Faigneul“ ausgesucht (www.iledefaigneul.com/de). Der liegt an der Semois in Poupehan, mit dem Auto 12 km bzw. 15 min von Bouillon. Sie haben 2 Roulotte (je 2 P) , 1 Holzzelt (2 P) und 2 Tiny Houses (4 P, mit eigenem WC etc.) und genügend Stellplätze, auch noch direkt am Ein-/Ausstieg.

Bitte bei mir (Rainer Mohn) persönlich melden 0157 390 762 49, vor der Buchung, per WhatsApp oder anrufen, denn ich habe noch Detailinfos.
Ihr dürft diesen Aufruf auch gerne weiterleiten an evtl. Interessierte.
Viele Grüße
Rainer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.