Samstags paddeln?

Eine unserer zentralen Vereinsaktivitäten ist das regelmäßige „Samstags-Paddeln“ auf unserem Hausbach, der Rur.

Bei Wind und Wetter treffen wir uns jeden Samstag um 10.00 Uhr an unserer Bootshalle. Von dort aus brechen wir gemeinsam mit dem Vereinsbus auf zur Einsatzstelle in Heimbach. Gepaddelt wird in der Regel von Heimbach bis Zerkall, gelegentlich sogar bis Obermaubach.

Nach Lust und Laune kehrt die Gruppe für ein Stück hausgemachten Kuchen und eine Tasse Kaffee in eines der zahlreichen Eifeler Cafés ein, bevor die gemeinsame Tour gegen Nachmittag wieder an der Bootshalle endet.

Besonders bei strahlendem Sonnenschein, wie am vergangenen Wochenende, sind unsere Samstags-Touren eine Wohltat für Körper und Seele – vielen Dank an unsere Organisatoren, die diese Fahrten Woche für Woche möglich machen!

Das Samstags-Paddeln eignet sich übrigens ideal, um uns und unseren Sport kennenzulernen.

Meldet euch bei Interesse gerne.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.