Pfingsten Soca

Hallo zusammen,

über Pfingsten wollen wir nach Slowenien an die Soca fahren. Die Soca ist ein wunderschöner Fluss mit mehreren Abschnitten von WW II – IV. Es ist jeder herzlich eingeladen der ein wenig Wildwasser paddeln kann. Auch wenn die Fahrt als Jugendfahrt auf dem Programm ausgeschrieben ist sind auch ältere Junggebliebene oder Familien gerne willkommen.

Übernachten wollen wir auf dem Campingplatz Liza in Bovec. Die Kosten für die Fahrt werden ca. 80 € betragen. Geplant ist das der Vereinsbus am Freitag den 13 Mai in Boich an der Bootshalle startet und am Montagabend den 16 Mai wieder zurück nach Boich fährt.

Damit wir planen können bitten wir euch um ein Rückmeldung bis Sonntag 24 April ob ihr mitfahren möchtet. Vor allem wichtig sind für uns die Informationen ob ihr mit dem Vereinsbus mitfahrt, ob ihr mit uns kocht und ob wir den Campingplatz für euch mitbuchen sollen. Falls ihr schon früher fahrt bzw. länger bleiben wollt, wäre es super wenn ihr uns das auch kurz mitteilt. Wir werden z. T. auch länger bleiben.

 Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne bei uns melden:

 Viele Grüße

 Jakob, Simon, Paul und Matthias

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.