Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken auf viele schöne gemeinsame Stunden zurück, die wir miteinander und mit unserem schönen Kanusport verbringen konnten. Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, was unsere Mitglieder in 2022 alles auf die Beine gestellt haben – die Vielfalt ist wie immer beeindruckend.

Wir haben im vergangenen Jahr nicht nur eine schöne Zeit verbracht, sondern auch einiges erreicht. Besonders hervorheben möchte ich den Spatenstich zum Bau unserer Toilettenanlage und unsere Rurreinigung, für die wir in diesem Jahr sogar ausgezeichnet wurden! Vielen Dank an alle Organisatoren und freiwilligen Helfer und ganz besonders an Paul Meylahn, der zum Erfolg beider Projekte maßgeblich beigetragen hat und auch weiterhin beiträgt!

Der Rückblick auf das Jahr 2022 lässt mich gespannt in Richtung 2023 schauen und ich freue mich auf die gemeinsamen Erlebnisse, die auf uns zukommen. Vieles ist bereits im Jahresprogramm festgehalten, werft gerne einen Blick hinein.

Ich hoffe, wir sehen uns spätestens bei der Abteilungsversammlung am 04. März 2023 (Save the Date!) Bis dahin wünsche ich Euch und Euren Lieben schöne Festtage und einen guten Start in das neue Jahr!

Eure Nathalie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.