Jugendtag 2022

Am Samstag, den 11.06.2022 wollen wir mit euch den Jugendtag 2022 unserer Kanuabteilung verbringen. Wir werden uns erst gemeinsam auf eine Paddeltour begeben und anschließend an unserer Bootshalle und dem Bürgerhaus in Boich grillen.

Wir treffen uns am 11.06.22 um 10 Uhr an unserer Bootshalle in Boich.

Wenn ihr Lust habt, bringt gerne noch etwas für das anschließende Grillen mit (Salate, Nachtisch, …). Getränke und Grillgut (Fleisch und vegetarische/vegane Alternativen) braucht ihr nicht mitbringen, das besorgen wir.

Die Kosten für den Jugendtag betragen 5,00 € und beinhalten sowohl die Fahrtkosten als auch die Verpflegung (Snack für mittags, Grillen am Nachmittag und Getränke).

Bitte meldet euch bis zum 08.06.2022 per Mail bei Wiebke an und teilt uns mit ob ihr vegetarisch/vegan esst.

Wir freuen uns auf einen spaßigen Paddeltag mit euch!

Simon, Lisa und Wiebke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.