Jetzt gehts los!

1082389_4669626557756_188125749_nNun ist die Kanu Freestyle Weltmeisterschaft 2013 offiziell eröffnet. Die ersten Wettkämpfe starten am Dienstag um 11 Uhr Ortszeit (17 Uhr europäischer Zeit). Diesjähriger Schauplatz ist die für 300.000 USD gebaute NOC Walze bei Bryson City, North Corlina (USA). Es ist spürbar wie sehr die ganze Region dem Event entgegen fiebert. Überall werden die Sportler mit Wohlwollen empfangen und Einheimische suchen den Kontakt mit den Athleten.

Seit zwei Wochen ist Paul Meylahn schon vor Ort und trainiert fleißig für den Wettkampf. Doch viel Zeit ist das nicht da noch 250 weitere Paddler in dieser Zeit trainieren dürfen. Am Donnerstag den 5. September 11 Uhr (Orts Zeit) wird er dann mit seinem Lauf starten. Also Daumen drücken.

Weiter Informationen findet ihr hier!

Und was die vor Ort so getrieben haben könnt ihr in drei Videos sehen.

Mission Edelmetall – Die Deutsche Invasion

Mission Edelmetall – Volltreffer!

Mission Edelmetall – Rückenrot

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.