Corona Update 14.04.2020

Liebe Sportsfreunde*innen,

leider wird sich die Situation in Sachen Corona für uns kurzfristig nicht entspannen. Der DKV informierte uns zum 24.03., dass alle Veranstaltungen auf Vereins- und Landesebene bis zum 30.06.2020 abzusagen oder zu verschieben sind.

Wir sagen dementsprechend, die auf Vereinsebene geplanten Veranstaltungen, bis zum 30.06.2020 ab.

Hier gehts zur DKV-Nachricht

Euch allen eine angenehme Zeit und beste Wünsche für die Gesundheit. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen auf der Rur. Vielleicht klappt es ja zum Ende der Sperrzeit 15. Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Richter / Rudi Schaefer
Abteilungsleiter
Spielvereinigung Boich Thum
Kanuabteilung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.