Bezirks-Eislaufen 2015

10922382_778455405567112_2301485921355064799_oNach dem wir uns am Freitagabend zum Bezirks-Jugend-Tag in Grevenbroich getroffen hatten. Ging es  am Samstag morgen  mit unserem Bezirk-Eislaufen weiter. So trafen sich 38 Jugendliche um 11 Uhr vor den Türen des Lentparks in Köln. Aus unserem Verein waren 7 Jugendliche dabei. Dank Marcel kamen wir als Schulklasse zu einem günstigen Tagestarif rein.  Bis 14 Uhr stand zwar nur die obere Eislaufbahn für die Öffentlichkeit zur Verfügung, aber dafür konnten  wir den Gehbehinderten Eishockeyspielern auf der unteren Eisfläche beim Training zuschauen und konnten über ihr Geschick nur staunen. Danach zogen wir Runde um Runde über das Eis bis die Füße weh taten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.