Ausschreibung Lasertagspielen

Hallo zusammen,

am 26.11.2022 wollen wir gemeinsam mit euch am „Lasertagspielen“ des Bezirk 4 der Kanujugend NRW teilnehmen. Die Kosten betragen 15 € für 3 Stunden und teilnehmen können alle ab 10 Jahre.

Wir treffen uns um 12:15 Uhr an der Bootshalle in Boich und fahren dann gemeinsam nach Köln. Für die Hin- und Rückfahrt werden wir Spritgeld einsammeln, der genaue Betrag hängt von der Anzahl der Mitfahrer ab (2-5€).

Bitte bringt das Geld möglichst passend in bar mit. Anmelden könnt ihr euch über unsere Website bis zum 20.11.2022.

Es wird empfohlen dunkle Sportkleidung zu tragen, genauere Infos findet ihr auch in der Ausschreibung.

Mit sportlichen Grüßen,

Wiebke

    Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





    Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

    Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.