Ausschreibung Jugendtag vom 12.05 – 13.05.2023

Wir haben ein Jugendwochenende vom 12.05.-13.05.2023 für euch geplant.

Am Freitag, den 12.05 treffen wir uns um 17 Uhr an der Halle in Boich. Dort wollen wir gemeinsam Grillen und den Abend mit einem gemütlichen Spieleabend miteinander verbringen. Das Abendessen wollen wir als Mitbring-Buffet gestalten. Bitte bringt euch Grillgut und Salate und Co für Buffet mit. Für Baguette inkl. Kräuterbutter sorgen wir. Stockbrotteig und Marshmellows bringen wir auch mit. Außerdem dürfen natürlich eure Lieblingsspiele nicht fehlen.

Übernachten werden wir in Zelten auf der Wiese hinter der Bootshalle, denn die neue Toilette ist mittlerweile einsatzbereit.  Bringt bitte dafür Zelt, Isomatte, Schlafsack und eure privaten Dinge wie z.B. Zahnbürste mit.

Am Samstag wollen wir nach einem gemeinsamen Frühstück dann ins Superfly (Roermonder Str. 55, 52134 Herzogenrath, Die größte Trampolinhalle in Aachen, Herzogenrath – Superfly Air Sports) nach Aachen fahren. Gegen Nachmittag werden wir wieder zurück an der Boothalle sein.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 03.05.2023 über unsere Internetseite oder direkt bei Wiebke.

Das Wochenende kostet für euch 10,00 €, bitte bringt das Geld in bar mit.

Für Kinder unter 14 Jahre wird eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern seitens des Superfly gefordert. Weitere Informationen erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Wiebke und Lisa

Packliste

Iso Matte & Schlafsack
Zahnpasta & Zahnbürste
Hygieneartikel
Grillgut (+ Salat, … fürs gemeinsame Buffet)
Gesellschaftsspiele
Evtl. Snacks & Süßigkeiten
Sport Sachen
Brotdose & Trinkflasche
Gute Laune 😊

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.