Ausschreibung 2. Bezirksjugendfahrt 2021

Hallo zusammen,

Leider hat uns Corona bei der 2. Bezirksjugendfahrt wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir werden wieder mal keines unserer üblichen Wochenenden gemeinsam verbringen können. Trotzdem werden wir, wie bereits im letzten Jahr, eine Tagespaddeltour auf der Ruhr unternehmen. Gemeinsam mit anderen Vereinen aus dem Bezirk 4 werden wir ca. 10 km von Hattingen bis Bochum paddeln. Auf dieser Strecke gibt es mehrere interessante Stellen, wie Bootsrutschen und den „Isenschwall“. Bevor wir lospaddeln werden uns noch Lunchpakete und Getränke zur Verfügung gestellt. Im Anschluss an die Paddeltour werden wir dann noch gemeinsam Eis essen gehen, die Kosten werden auch von der Bezirksjugend übernommen. 

Die Kosten für die Fahrt betragen lediglich die Fahrtkosten (abhängig von der Anzahl der Personen und Autos, ca. 8,50 – 10,50 €).

Wir treffen uns um 8:30 Uhr an der Bootshalle in Boich und fahren dann gemeinsam nach Hattingen zum Einstieg. Da es sich um eine Jugendveranstaltung handelt, bitte ich euch Helm und Schwimmweste zu tragen. Anmelden könnt ihr euch ab sofort über die Homepage spätestens bis zum 24.08.21.

Mit sportlichen Grüßen,

Wiebke

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.