Aktivitäten

Hier könnt ihr unser komplettes Jahresprogramm direkt herunterladen.

Jun
14
Fr
1. Bezirksjugendfahrt zum Paddelevent
Jun 14 um 17:00 – Jun 16 um 15:00
1. Bezirksjugendfahrt zum Paddelevent

Die erste Bezirksjugendfahrt geht in diesem Jahr zum Paddelevent der KanuJugend NRW. Gemeinsam mit vielen anderen Vereinen verbringen wir ein Wochenende beim Kanuverein Bayer 05 Krefeld-Uerdingen. 

Anmeldung bei Wiebke über die Webseite.

    Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





    Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

    Jun
    21
    Fr
    Bezirks – Frauenfahrt @ Bootshaus
    Jun 21 – Jun 23 ganztägig
    Bezirks - Frauenfahrt @ Bootshaus

    Wochenendfahrt für Kanutinnen auf der Ruhr.

    Anmeldungen bis zum 01.06. an Elke Forstmann (wandersport (äät) bezirk4.kanu-nrw.de)

    Sep
    27
    Fr
    2. Bezirksjugendfahrt
    Sep 27 um 17:00 – Sep 29 um 15:00
    2. Bezirksjugendfahrt

    Gemeinsam mit der Kanu Jugend Bezirk 4 verbringen wir ein Wochenende. Der Gastverein wird noch bekanntgegeben.

    Anmeldung bei Wiebke über die Webseite.

      Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





      Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

      Okt
      11
      Fr
      Herbst Jugendwochenende
      Okt 11 um 10:00 – Okt 13 um 18:00
      Herbst Jugendwochenende

      Je nach Wetter und Wasserstand werden wir ein verlängertes Wochenende für die Jugend anbieten. Ziel wird noch bekannt gegeben.
      Weitere Informationen und Anmeldung bei Wiebke über unsere Webseite.

        Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





        Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

        Dez
        14
        Sa
        Verbands – Weihnachtsschwimmen @ Aqualand Köln
        Dez 14 um 11:00 – 17:00
        Verbands - Weihnachtsschwimmen @ Aqualand Köln

        Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit trifft sich die Kanujugend NRW zum traditionellen Weihnachtsschwimmen im Aqualand. Gemeinsam verbringen wir vier Stunden im Spassbad. Gemeinsam wollen wir das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

        Weitere Informationen und Anmeldung bei Wiebke.

          Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





          Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.