Anmeldung Weihnachtsschwimmen 2017

Seit einigen Tagen hat die Vorweihnachtszeit begonnen und die Tage auf dem Wasser werden immer weniger. Doch die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Zum einen, weil die Weihnachtstage näher rücken, aber auch weil am 16. Dezember wieder unser traditionelles Weihnachtsschwimmen im Aqualand stattfindet. Wir treffen uns um 14:00 Uhr in Boich an der Bootshalle und fahren von dort aus nach Köln zum Aqualand. Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis zum Mittwoch, den 13. Dezember wie immer über das unten stehende Formular . Ohne Vorabanmeldung  können wir euch nicht den vergünstigten Tarif von 3,- € pro Person garantieren, da der Verwaltungsaufwand dafür zu groß ist.

 

Hier kannst du dich zum Weihnachtsschwimmen anmelden.




Eigene Anreise nach Köln?

Möchtest du nach dem Schwimmen noch zur After-Swim-Party gehen?

Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.