Verbandsjugend-Weihnachtsschwimmen 2016

Hallo zusammen,
auch dieses Jahr findet wieder unser alljährliches Verbandsjugend-Weihnachtsschwimmen statt, zu dem wir euch herzlich einladen möchten. Treffen ist am Samstag, den 17.Dezember um 15:00 Uhr am Aqualand, Merianstraße 1 in 50765 Köln. Die für uns ermäßigten Preise betragen für alle Mitglieder aus dem Verband 5,00€, wofür wir uns 4 Stunden im Schwimmbad aufhalten können.

Bitte bringt das Geld in Bar zum Schwimmen mit.

Ziel ist zudem dieses Jahr, die Weihnachtspolonaise der Kanujugend aufzuführen. Mehr dazu am 17.12.2016. Im Anschluss soll, wie bereits in den letzten Jahren, die Afterswimparty stattfinden. Dieses Jahr wieder beim Verein für Kanusport Bayer Leverkusen. Da Paddler im Allgemeinen ein hungriges Völkchen sind, bitten wir euch Essensspenden für ein gemeinsames Buffet mitzubringen. Bitte auch Getränke selbst mitbringen! Für Schlafmöglichkeiten ist gesorgt, dafür Schlafsack und Isomatte nicht vergessen.

Anmeldung bitte bis zum Mittwoch, den 14.12.2016 über das Anmeldeformular:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.