Ausschreibung Paddelevent 2016

Liebe Freunde des Kanusports,

es sind schon wieder zwei Jahre vergangen und nun steht schon ganz bald das zweite Paddelevent der deutschen KanuJugend vor der Tür. Wir möchten euch ganz herzlich vom 17. bis 19. Juni 2016 nach Hinsbeck in das Sport- und Freizeitdorf einladen.

Nachdem wir dort unsere Bungalows bezogen haben, wird der Freitagabend gemeinsam bei alkoholfreien Cocktails und Beachvolleyball verbracht.  Der Samstag besteht aus mehreren „Kicks“ von verschiedenen Sportarten bis hin zu Sicherheit im Kanusport. Am Abend wird es wie letztes Mal auch ein Filmcontest geben bei dem auch dessen Sieger geehrt wird.

Am Sonntag wird es kleinere Wettkämpfe auf und am Wasser geben. Nach anschließender Siegerehrung und Tombola geht es wieder nach Hause.

Organisiert wird das Alles vom Kanu J-Team NRW im Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck, Heide 2c, 41334 Nettetal.

Die Teilnehmergebühr beträgt 35,00 €/Pers.

  • Die Teilnehmergebühr  enthält Programm, Verpflegung und Übernachtung
  • Die Übernachtung erfolgt in Bungalows. Bettlaken, Kopfkissen und Schlafsack müssen mitgebracht werden.
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmer-Shirt.

Anmeldeschluss ist der 23.04.2016 !!!     Hier könnt ihr euch anmelden.

Zusätzliche Informationen erhaltet ihr hier:  www.paddelevent.de

Wer noch nicht überzeugt ist! Schaut euch dort auch das Video zum ersten Paddelevent im Jahr 2014 an.

Lasst uns ein Teil von einem riesen Event werden und kommt mit uns nach Hinsbeck.

Mit sportlichen Grüßen

Jakob

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.