NACHRUF

Wir trauern um unseren Paddelkameraden

Norbert Klöcker

sein plötzlicher Tod auf einer Paddeltour in Mecklenburg-Vorpommern hat viele tief erschüttert. Norbert war Mitglied in unserem Verein. Für viele Vereinsmitglieder ist er persönlich nicht so in Erscheinung getreten oder hat sich bei Vereinsaktivitäten präsentiert. Er war ein stiller Genusspaddler, der allein oder mit einem Freund auf der Rur von Heimbach bis Zerkall oder bei alljährlichen Gepäcktouren unserer Paddelleidenschaft nachging.

Auch als Stadtratsmitglied in Nideggen hat er unsere Belange immer unterstützt und das Paddeln auf der Rur im Einklang mit der Natur vertreten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Paddelkameraden.

Der Vorstand SPVG Boich-Thum Kanuabteilung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.