Ausschreibung: Sommer Alpen Tour 2018 – Durance

Unsere diesjährige SAT wird wieder in Frankreich stattfinden. Unser Ziel ist die Durance in der Nähe von Briancon und Gap. Wir haben zwei Campingplätze zur Auswahl die beide sehr annehmlich ausgestattet sind und beide über einen kleinen See verfügen der zum Schwimmen und paddeln genutzt werden kann. Den genauen Ort werden wir bald bekannt geben. Das Paddelrevier an der Durance bietet viele Möglichkeiten. Wildwasserbäche von Wildwasser II bis V, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Wir werden am Samstag den 14.07.18 starten und am 28.07.2018 wieder zurück sein. Gemeinsam werden wir am Samstag packen und uns dann auf den Weg nach Frankreich machen.  

Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auch 380€. Für Schüler, Studenten, Azubis und Übungsleiter wird es eine Vergünstigung von 50€ geben. In den Kosten enthalten sind Vollverpflegung Hin und Rückfahrt sowie die Übernachtungskosten.

Anmeldeschluss ist der 1.7.2018. Dazu meldet ihr euch bitte über das Formular auf der Homepage an. Die Kontodaten und genauere Infos zum Standort etc. werden wir euch vorab in einer Info-Mail zukommen lassen

Wir freuen uns auf sonnige zwei Wochen in Südfrankreich mit euch

Jakob und Simon

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.