Anmeldung 2. Bezirksjugendfahrt KKB

hier nun die Ausschreibung zu unserer 2. Bezirksjugendfahrt. Die Fahrt geht nach längerem mal wieder zum Kanu Klub Bergheim an die Erft.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 07. September 2018

Hier nun noch ein paar wichtige und notwendige Infos:
Termin: 14. September ab 16:00 Uhr bis 16. September ca. 17:00 Uhr
Anschrift: Kanu Klub Bergheim Charlottenhofstraße 1a 50126 Bergheim

Teilnehmerbeitrag: 10,- € (Bringt bitte das Geld zur Fahrt mit)

In der Teilnehmereigenleistung sind Übernachtung, Verpflegung von Samstagmorgen bis Sonntagmittag, sowie Programm enthalten.

Organisationsleitung: Jakob Meylahn, Florian Korn, Tom Taxacher

Weitere Informationen:

Grober Ablauf:
– Anreisen Freitag ab 17 Uhr, Abendessen: Selbstverpflegung, ein Grill steht bereit
– Freitagabend: Memory und Lagerfeuer
– Samstag: Stadtrallye und Paddeltour auf der Erft
– Samstagabend: Modenschau
– Sonntag: Wasserspiele auf dem Otto-Maigler See oder „Bubenheimer Spieleland“
– Abreise Sonntag gegen 17.00 Uhr

Hier zusammengefasst, was ihr mitbringen müsst:
✓ Mannschaftszelt / Zelt
✓ Geschirr / Besteck
✓ Schlafsack + Isomatte
✓ Kleidung (ans Wetter angepasst)
✓ Sportkleidung / Kleidung, die dreckig werden kann
✓ Brotdose
✓ Kanu, Paddelbekleidung

Wir sehen uns in Bergheim

Zu welcher Fahr möchtest du dich Anmelden?





Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung, bei kurzfristiger Absage müssen wir eine Stornogebühr einbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.